Hier siehst du noch weitere Lieblings-stücke, die ich genäht habe....

Mit einer Nachricht an mich kannst du alle Artikel bestellen.

Einkaufstasche (oder Zeitschriftenhalter)

aus Filz

 

Höhe: 35cm; Breite: 50cm

Preis: 39.- CHF

Kleines Portemonnaie

Schön klein, dass es in jede Jackentasche passt und wenig Platz braucht - optimal fürs Skifahren,Velofahren, Wandern,.... (und doch so gross, dass die Kreditkarte Platz hat)

aus beschichteter Baumwolle

 

Preis: 12.- CHF

Wickel-bag

Platz für Windeln und Feuchttücher

zusammengeklappt und mit dem Gummizug verschlossen passt's in die Handtasche

Aussenstoff: beschichtete Baumwolle

Preis: 24.- CHF

Nastüechli-Set

Nastuchtäschli mit Nasenwundcrème:

Schön verziertes Täschli und die (vegane) Wundcrème für die roten Nasen vom vielen Nasenputzen...

Preis: 19.- CHF

Necessaire Quadro (oder Etui)

ca 20cm lang und 7cm hoch

beschichtete Baumwolle

Preis: 19.- CHF

Necessaire

ca 18cm lang und 18cm hoch

beschichtete Baumwolle

Preis: 19.- CHF

 

Krimskrams-Versorgerli

Durchmesser ca 15cm

Aussenstoff:Baumwolle/Innenstoff:beschichtete Baumwolle, ist also gut abwaschbar!

Preis: 19.- CHF

Kinderloop

Kinderloops sind aus Faserpelz oder Nickiplüsch, damit sie auch wirklich warm geben.

Preis: 24.-CHF

Loops für Erwachsene

Loops sind Rundschals,die sich besonders schön um den Hals schmiegen. 

Preis: 29.- CHF

(Hier ändert die Auswahl ständig, daher kann es sein, dass ich den Stoff für das gewünschte Modell nicht mehr habe....einfach mal fragen, dann kann ich dir gleich Bescheid sagen, ob der Loop noch käuflich ist, danke!)